Gastronomie

Für das leibliche Wohl aller Mitglieder und Gäste des TTC sorgt das „Namaste Italia“-Team.

Das Restaurant-Cafè-Cocktailbar bietet in Berlin-Tempelhof ein schönes Ambiente zum Abschalten und Genießen. Umgeben von einer weitläufigen Parkanlage, nicht weit vom Zentrum Berlins, ist es jederzeit erreichbar. Verleben Sie einige Stunden in gemütlicher Atmosphäre mit Flair.

Ob im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, bei uns werden Sie sich immer wohl fühlen. Unsere Küche verwöhnt Sie mit indischen und italienischen Gerichten. Auf unsere Kreativität können Sie sich verlassen.

Lassen Sie sich ebenfalls von den Menü- und Buffetvariationen unseres Küchenchefs inspirieren und auf den Geschmack bringen.

Zusätzlich zum normalen Restaurantbetrieb können die Räumlichkeiten innerhalb des TTC’s auch für die Ausrichtung privater Feiern und Veranstaltungen gebucht werden.

Eine gelungen ausgerichtete Festlichkeit, im kleinen sowie im großen Rahmen, ist unser Anspruch. Unsere Räumlichkeiten bieten Platz für bis zu 50 Personen.

Wir, das Team vom Namaste Italia, nehmen Ihnen alle Sorgen ab, so dass Sie sich ausschließlich Ihren Gästen widmen können.

Wir würden uns freuen auch Ihre Festlichkeit mit Ihnen planen und gestalten zu dürfen.

Ihr Namaste Italia Team

Namaste Italia

Restaurant-Cafè-Cocktailbar

Ansprechpartner: Herr Rahul Sharma