Neue Traglufthalle

Neue Traglufthalle

Energetische Modernisierung der Tennishalle

Im Jahr 2019 wurde mit der energetischen Modernisierung der 2-Feld Traglufthalle begonnen. Hierfür wurde in eine neue Traglufthalle mit einer modernen und energieeffizienten Gasheizung investiert. Um eine bessere Verteilung von Luft und Wärme zu erzielen, haben wir ein Einblassystem mit hervorragenden Eigenschaften installiert. Darüber hinaus wurde die Beleutung durch hochwertige, blendfreie und energiesparende  LED-Beleuchtung ersetzt. Insgesamt wird somit eine Einsparung von über 70% der Energiekosten erzielt.

Die Galerie wurde nicht gefunden!

Projektförderung

Das Vorhaben „Energetische Modernisierung der Tennishalle“ (Projektlaufzeit: 02/2019 bis 01/2020) wird im Berliner Programm für Nachhaltige Entwicklung (BENE) gefördert aus Mitteln des Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung und des Landes Berlin (Förderkennzeichen 1221-B2-E )