Trainer

Unser Trainerteam

Trainer Sascha

Sascha Volk

Mobil: 0177/3184787

Sascha ist im Tempelhofer Tennisclub groß geworden, denn er hat im Alter von 10 Jahren bei uns das Tennisspielen gelernt. Er ist ein äußerst ambitionierter Tennisspieler, spielt aktuell mit den Herren 40 in der Ostliga und hat den TTC auch sehr erfolgreich sowohl für die 1. Herren als auch für die Herren 30 vertreten. Er ist im TTC ungeschlagener 12-maliger Clubmeister. Seit 2005 ist er bei uns als Tennistrainer aktiv. Er ist ein beliebter Trainer und trainiert mit viel Freude und Geduld sowohl Kinder und Jugendliche als auch Erwachsene. 

Bastian Wagner

Mobil: 0151/72503183

Bastian spielt seit dem 6. Lebensjahr Tennis und war bis vor 2 Jahren professioneller Tennisspieler (zuletzt Ranglistenposition 801 der Weltrangliste und Platz 36 der deutschen Rangliste). Er spielte 6 Jahre erfolgreich in der 2. Bundesliga. Seine Trainertätigkeit begeistert ihn sehr und er unterrichtet aktuell alle Altersgruppen, wobei er speziell auch im leistungsorientierten Jugendbereich bereits erfolgreich seine Kenntnisse vermitteln konnte. Bastian ist aktuell Trainer (B-Lizenz) beim Tempelhofer Tennisclub und beim BSV 1892 e.V.

Arne Jäckel

Mobil 0152/52754953

Arne begann im Alter von 8 Jahren mit dem Tennisspielen beim Tempelhofer Tennis-Club. Er verfügt über Erfahrung im Mannschafts- sowie Turnierbereich und durchlief sämtliche Jugendabteilungen des TTC. Seit 2021 ist Arne als C-Trainer im Verein tätig und vermittelt seinen Schülern das Tennisspiel mit viel Freude und Engagement. 

Svetolik 'Swetta' Stojiljkovic

Wir müssen euch die traurige Mitteilung machen, dass unser Trainer und die Seele unseres Tennisclubs,
Svetolik Stojilkovic (Swetta) leider viel zu früh verstorben ist. Unseren Nachruf findet ihr hier.