Trainer

Unser Trainerteam

Svetolik 'Swetta' Stojiljkovic​

Mobil: 0179/3915618  

Swetta, unser langjähriger Trainer im Tempelhofer Tennisclub, ist ein leistungsorientierter Trainer sowohl im Jugend- als auch im Erwachsenenbereich.

Er verfügt über serbische und deutsche Lizenzen und über die neuesten internationalen sportwissenschaftlichen Erkenntnisse. Er ist Trainer von vielen Berliner Clubs und Mitglied im serbischen Tennisverband.

Aufgrund seiner Leistung, Erfahrung und Kompetenz wird er von seinen Kollegen und der gesamten Tennisszene sehr geschätzt.

Trainer Sascha

Sascha Volk

Mobil: 0177/3184787

Sascha ist im Tempelhofer Tennisclub groß geworden, denn er hat im Alter von 10 Jahren bei uns das Tennisspielen gelernt. Er ist ein äußerst ambitionierter Tennisspieler, spielte mit den Junioren in der Oberliga und hat den TTC auch sehr erfolgreich sowohl für die 1. Herren als auch für die Herren 30 vertreten. Er ist im TTC ungeschlagener 12-maliger Clubmeister. Seit 2005 ist er bei uns als Tennistrainer aktiv. Er ist ein beliebter Trainer und trainiert mit viel Freude und Geduld sowohl Kinder und Jugendliche als auch Erwachsene. 

Pia zum Felde

Mobil: 0157/76360468

Pia, Jahrgang 1997, ist eine junge Frau, die sich in den letzten 10 Jahren voll und ganz dem Tennis verschrieben hat. Sie rangiert aktuell auf Platz 426 der Deutschen Rangliste der Damen und spielt im TC Grün-Weiß Lankwitz in der Ostliga. 

Pia stellt aufgrund ihrer jahrelangen und zum Teil internationalen Turniererfahrung die perfekte Ergänzung zu unseren Trainern dar.

Bastian Wagner

Mobil: 0151/72503183

Bastian spielt seit dem 6. Lebensjahr Tennis und war bis vor 2 Jahren professioneller Tennisspieler (zuletzt Ranglistenposition 801 der Weltrangliste und Platz 36 der deutschen Rangliste). Er spielte 6 Jahre erfolgreich in der 2. Bundesliga. Seine Trainertätigkeit begeistert ihn sehr und er unterrichtet aktuell alle Altersgruppen, wobei er speziell auch im leistungsorientierten Jugendbereich bereits erfolgreich seine Kenntnisse vermitteln konnte. Bastian ist aktuell Trainer (B-Lizenz) beim Tempelhofer Tennisclub und beim BSV 1892 e.V.