Trainer

Unsere Trainer

Svetolik 'Swetta' Stojiljkovic​

Swetta, unser langjähriger Trainer im Tempelhofer Tennisclub, ist ein leistungsorientierter Trainer sowohl um Jugend- als auch im Erwachsenenbereich.

Er verfügt über serbische und deutsche Lizenzen und über die neusten internationalen sportwissenschaftlichen Erkenntnisse. Er ist Trainer von vielen Berliner Clubs und Mitglied im serbischen Tennisverband.

Aufgrund seiner Leistung, Erfahrung und Kompetenz wird er von seinen Kollegen und der gesamten Tennisszene sehr geschätzt.​

Sascha Volk

bald mehr Infos  …

Pia zum Felde

Pia, Jahrgang 1997, ist eine junge Frau, die sich in den letzten 10 Jahren voll und ganz dem Tennis verschrieben hat. Sie rangiert aktuell auf Platz 261 der Deutschen Rangliste der Damen und spielt im TV Frohnau in der Ostliga. 

 

Pia stellt aufgrund ihrer jahrelangen und zum Teil internationalen Turniererfahrung die perfekte Ergänzung zu unseren Trainern Swetta & Sascha dar.